Nachrichten Bangladesch | 21 Februar 2024

Bangladesch: Aus dem Gefängnis entlassen

 

 
Show: true / Country: Bangladesch / Bangladesch
Akram, ein Christ aus Bangladesch, hat dank Ihrer Unterstützung zwei Monate lang im Gefängnis durchgehalten. Er spricht seinen Dank aus und bittet Sie, weiterhin für ihn zu beten.

Am 7. Jänner wurde der 39-jährige Akram* nach wochenlanger Gefangenschaft in einem Gefängnis im Norden Bangladeschs auf Kaution freigelassen. Nach seiner Rückkehr nach Hause rief er sofort unsere Partner vor Ort an, um ihnen seine Dankbarkeit auszudrücken.

Ein dankbares Herz

Akram bedankt sich bei allen, die ihn unterstützt haben:

»Danke, dass ihr immer für mich gebetet habt!«

Er fährt fort: »Ihr habt meine Frau in meiner Abwesenheit mit eurer Ermutigung und euren Gebeten unterstützt. Vielen Dank für alles, was ihr für uns getan habt.« Er bittet uns, weiterhin für ihn und seine Familie zu beten, damit Gott ihnen seinen Frieden und seine Freude schenkt. Un der bittet auch zu beten, dass sie denjenigen vergeben können, die ihn beschuldigt haben und ihm auf verschiedene Weise schaden wollten.

Unerschütterlicher Glaube

Akram war am 16. November 2023 festgenommen worden, nachdem Mitglieder seiner Großfamilie und örtliche Muslime falsche Anschuldigungen gegen ihn erhoben hatten. Sie hatten nicht akzeptiert, dass er sich zu Jesus Christus bekehrt hatte. Seitdem haben sie ihn bedrängt, damit er sich von Gott abwendet und zum Islam zurückkehrt. Doch jedes Mal weigerte er sich, seinen Glauben zu verleugnen und folgte Jesus weiterhin nach. Er teilte das Evangelium sogar mit den Nichtchristen, die Gott ihm über den Weg geschickt hatte.

Seine Familie ist sehr glücklich, dass er nach fast drei Monaten im Gefängnis nach Hause zurückgekehrt ist. Seine Kinder haben ihren Vater immer wieder umarmt und seine Hand gehalten., um all die Zeit nachzuholen, die sie durch die lange Trennung verloren haben. Jetzt hofft Akram, dass er sich geistig und körperlich vollständig erholen wird. Er braucht die Fürsorge seiner Familie und die Liebe Gottes, denn er hat im Gefängnis eine äußerst schmerzhafte Zeit erlebt.

* Name geändert
Bild zur Illustration

Bitte beten Sie für Akram!
  • Preisen wir Gott für Akrams Freilassung auf Kaution!
  • Bitte beten Sie, dass er freigesprochen und definitiv entlassen wird.
  • Beten Sie, dass Gott Akram, seiner Frau und seinen Kindern Heilung schenkt.
Unterstützen Sie das Projekt
Projektdetails

 

Abonnieren
Abonnieren Sie unser wöchentliches E-Mail über mutigen Glauben, um persönliche Lebensgeschichten und Erlebnisse zu entdecken und zu erfahren, wie Sie sich für verfolgte Christen einsetzen können.
Unsere Website verwendet Cookies


Speichern

Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nutzen sie u. a., um Ihnen eine sichere Spendenmöglichkeit anzubieten und um Zugriffe auf unsere Website anonymisiert auszuwerten. Außerdem können wir so eigene YouTube-Videos auf der Website teilen. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.

Alle akzeptieren
 
Notwendige akzeptieren