Open Doors Youth ist die Jugendbewegung von Open Doors

Als Jugendliche und junge Erwachsene wollen wir uns über die Situation von verfolgten Christen weltweit informieren und uns für ihre Anliegen und Bedürfnisse einsetzen. Wir möchten von Menschen in der Verfolgung hören, sie unterstützen und von ihnen lernen.

Wir erleben Christen in der Verfolgung als Vorbild darin, unseren Glauben einfach zu halten und Kraft zu gewinnen. Sie machen uns bewusst, was für ein Privileg es ist, unseren Glauben frei ausleben zu dürfen und mit anderen Christen Gemeinschaft zu pflegen.

Beteilige dich mit deiner Teenie- oder Jugendgruppe an unseren Kampagnen Blackout oder Shockwave oder lade uns zu deiner Gruppe oder Veranstaltung ein! Informiere dich für dein persönliches Gebet durch die Infobroschüre oder mach dich selbst auf den Weg und besuche und ermutige verfolgte Christen vor Ort!

>> Infoflyer Youth (pdf)
>> OD Youth auf Instagram (opendoorsch)