26.09.2019 / / Projekt

Stehen Sie der Untergrundkirche mit lebenswichtigen Gütern bei!

Unsere Teams verteilen weltweit Hilfsgüter, leisten praktische Hilfe für die Opfer von Gewalt und unterstützen die Gemeindeleitung der betroffenen Kirchen.

Der Schmerz und die Trauer derjenigen, die aufgrund ihres christlichen Glaubens hart von Gewalt getroffen wurden, können nicht weggenommen werden. Aber durch Gebete, Trost und indem wir ihre Hand halten, zeigen wir ihnen, dass Gott und der Leib Christi sie nicht im Stich lassen.

Open Doors versorgt Zehntausende Christen mit Lebensmitteln, Medikamenten und Kleidung. Dies ist eine lebenswichtige Hilfe für die Kirche. Ein Kirchenleiter aus Asien sagte uns: »Es ist unmöglich, sich ein Auto ohne Motor vorzustellen. Ebenso können wir uns nicht vorstellen, wie wir ohne eure Sorge, Unterstützung und Liebe für unsere Glaubensfamilie überleben könnten. Durch diese Fürsorge überwinden wir alle schwierigen Umstände, so wie der Frühling den eiskalten Winter überwindet!«

Mit Ihrer Unterstützung liefern wir Soforthilfe an 60.000 Christen pro Jahr, die sonst niemand erreichen kann.

Budget 2019/2020
EUR 90.000 pro Jahr (Ziel Schweiz und Österreich)

Essen, Kleidung, Medikamente für 2 Familien: EUR 180

90.000
Ziel Schweiz & Österreich (EUR)
Essen, Kleidung, Medikamente: € 180 / 2 Familien